publity Erfolgreiche Rückzahlung

Nachrichtenquelle: 4investors
18.11.2020, 13:58  |  136   |   |   
Gestern hat publity eine fällige Wandelschuldverschreibung zurückgezahlt. Das Papier wurde 2015 ausgegeben. Es hatte insgesamt ein Volumen von 50 Millionen Euro. Der Wandlungspreis lag zuletzt bei 37,5569 Euro. Zurückgezahlt wurde die Wandelschuldverschreibung zu 100 Prozent des Nennwerts plus der Zinsen. Das Papier war mit jährlich 3,5 Prozent verzinst. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
publity Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

publity Erfolgreiche Rückzahlung Gestern hat publity eine fällige Wandelschuldverschreibung zurückgezahlt. Das Papier wurde 2015 ausgegeben. Es hatte insgesamt ein Volumen von 50 Millionen Euro. Der Wandlungspreis lag zuletzt bei 37,5569 Euro. Zurückgezahlt wurde die …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
24.09.20