US-Anleihen im späten Handel etwas schwächer
Foto: Beboy - Fotolia

US-Anleihen im späten Handel etwas schwächer

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
18.11.2020, 21:14  |  117   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Kurse von US-Anleihen haben am Mittwoch im Handelsverlauf nachgegeben. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) sank auf 138,20 Punkte. Die Rendite betrug 0,88 Prozent.

Marktbeobachter sprachen von einem impulsarmen Handel. Die Daten zum US-Immobilienmarkt waren uneinheitlich ausgefallen.Die Zahl der Baubeginne war im Oktober stärker als erwartet gestiegen, während die Baugenehmigungen stagniert und damit negativ überrascht hatten./ck/he

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

US-Anleihen im späten Handel etwas schwächer Die Kurse von US-Anleihen haben am Mittwoch im Handelsverlauf nachgegeben. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) sank auf 138,20 Punkte. Die Rendite betrug 0,88 Prozent. Marktbeobachter sprachen von einem impulsarmen …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel