checkAd

    Brent Crude Öl  535  0 Kommentare Es wird Zukunft gehandelt - Seite 2

    Fazit

    Wer sich nur auf Sicht von wenigen Tagen engagieren möchte, könnte ein direktes Long-Investment beispielsweise über das Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA3N85 mit einem Ziel an den Jahreshochs bei 46,53 US-Dollar eingehen. Die mögliche Rendite-Chance beliefe sich dabei auf 35 Prozent, der Schein dürfte am Ende bei 6,00 Euro notieren. An dieser Stelle endet allerdings auch die Handelsidee, anschließend dürfte sich eine längere 1-2-3-Korrektur anschließen, die hervorragende Einstiegschancen auf einem deutlich niedrigen Kursniveau erlauben würde. Der vorgestellte Schein eignet sich allerdings auch für ein längerfristiges Engagement, hier ist aber ein Anlagehorizont mindestens bis Mitte nächsten Jahres zu beachten.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MA3N85 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 4,41 – 4,42 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 39,75 US-Dollar Basiswert: Brent Crude Oil Feb21
    KO-Schwelle: 39,75 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 44,65 US-Dollar
    Laufzeit: Open end Kursziel: 6,00 Euro
    Hebel: 8,5 Kurschance: + 35 Prozent
    Quelle: Morgan Stanley

    Bei Mini Future und Open End Turbo findet aufgrund der unbegrenzten Laufzeit eine ständige Anpassung von Basispreis und Barriere statt. Ebenso können sich Basispreis und Barriere beim Wechsel auf den nächstfälligen Future ändern. Weitere Informationen finden sich auf der Produktseite des Emittenten.

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Brent Crude Öl Es wird Zukunft gehandelt - Seite 2 Während die OPEC für das aktuelle Jahr wegen der anhaltenden Corona-Pandemie einen Ölnachfragerückgang mit den damit einhergehen negativen Auswirkungen auf Verkehr und in die industrielle Nachfrage nach Treibstoffen sieht, zeigt das Chartbild am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer