checkAd

DGAP-News Invest Inside: Rainforest Resources +215% seit Empfehlung - Kursziel erhöht (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
19.11.2020, 08:50  |  6569   |   |   

Invest Inside: Rainforest Resources +215% seit Empfehlung - Kursziel erhöht

^
DGAP-News: MSM GmbH & Co. KG / Schlagwort(e): Research Update/Prognose Invest Inside: Rainforest Resources +215% seit Empfehlung - Kursziel erhöht

19.11.2020 / 08:50
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Rainforest Aktie explodiert

Neues Kursziel bei 30,00 Euro bietet noch über 400% Chance Empfehlung bei 1,84 Euro - Kurs bereits bei 5,80 Euro (+215%) -------------------------------------------------------------

Liebe Leser,

Gestern stieg die Aktie von Rainforest Resources bis auf 6,20 Euro und schloss um 15% höher bei 5,80 Euro. Meine Abonnenten, die direkt nach meiner Empfehlung bei 1,84 Euro gekauft haben, liegen jetzt bereits mit +215% im Plus. Der letzte Mal dass sich eine von mir empfohlene Aktie mehr als verdreifacht hat, ist schon einige Zeit her - das ist also auch für mich ein riesiger Erfolg.

Der Gewinn wächst allerdings täglich weiter an und ich rechne damit, dass dieser Gewinn noch auf deutlich über 500% anwachsen kann - möglicherweise sogar auf über 1.000%!

Wer jetzt nicht kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aufwärtstrend beschleunigt sich - Aktie bald bei 10 Euro

Meine Prognose kennen Sie: Noch im Dezember sollte die Aktie bei 13,40 Euro stehen - das entspricht immer noch einem Plus von +131%. Dorthin bewegt sich die Aktie nun immer schneller. Der Anstieg nimmt an Dynamik zu. Diese Woche sollte die Aktie bereits bei über 6 Euro abschließen und in der nächsten Woche könnten wir bereits auf 8 Euro schiessen.

[IMAGE]

Kursziel erhöht - langfristig +417% Gewinn-Potential

Während mein Ziel bis zum Jahresende weiter bei 13,40 Euro liegt, habe ich mich gestern dazu entschlossen, das langfristige Ziel für die Aktie deutlich zu erhöhen. Zum Einen hat das Unternehmen einfach ein viel zu großes Potential, um bereits bei 13 Euro zu stoppen, zum Anderen erwarte ich in den kommenden Wochen noch so einige Überraschungen, die den Kurs noch enorm antreiben könnten.

Kursziel erhöht - langfristig +417% Gewinn-Potential

Während mein Ziel bis zum Jahresende weiter bei 13,40 Euro liegt, habe ich mich gestern dazu entschlossen, das langfristige Ziel für die Aktie deutlich zu erhöhen. Zum Einen hat das Unternehmen einfach ein viel zu großes Potential, um bereits bei 13 Euro zu stoppen, zum Anderen erwarte ich in den kommenden Wochen noch so einige Überraschungen, die den Kurs noch enorm antreiben könnten.


Seite 1 von 4
Rainforest Resources Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diskussion: Ein Explorer unter vielen!


8 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
29.11.20 23:17:09
Keine Frage: Der US-Markt für "Carbon Credits" (CO2-Zertifikate) wird die nächste Jahre
um sicherlich tausende Prozent steigen. Einfach weil Trump ihn fast komplett zerstört
hat - und Biden 100% konträr dazu den Schwerpunkt seiner Aktivitäten auf Klimaschutz legt.

Biden ernannte hierfür den ehemaligen Außenminister John Kerry zum „Climate Czar",
langweiliger formuliert, zum "Sonderbeauftragten für Klimaschutz", wohl weil Kerry u.a.
die "WORLD WAR ZERO" Koalition für Klimaschutz initiiert hat, siehe
https://en.wikipedia.org/wiki/World_War_Zero

CO2-Händler in Nordamerika haben daher ein überaus profitable Zukunft, wenn
sie bereits über CO2-Zertifikate verfügen.
Avatar
29.11.20 13:47:10
Ist schon stark angestiegen:


Bild: 16450_20201129134620_US75087K1034


Eine verfünffachung innerhalb von 2 Monaten.
Avatar
27.11.20 16:46:25
Ich lege mir vorsichtshalber auch ein paar ins Depot mein weiß ja nie🤣🤣
Avatar
27.11.20 16:28:36
!!!

BaFin News: Rainforest Resources Inc. (ISIN US75087K1034):

BaFin rät zur Vorsicht bei Kaufempfehlungen für Aktien

Fr, 27.11.20 16:24· Quelle: dpa-AFX
Avatar
27.11.20 09:43:43
Und ich schau immernoch zu und denk kann doch nicht so einfach sein 🤔🙈wie hoch ist die Bewertung aktuell ?

Disclaimer

DGAP-News Invest Inside: Rainforest Resources +215% seit Empfehlung - Kursziel erhöht (deutsch) Invest Inside: Rainforest Resources +215% seit Empfehlung - Kursziel erhöht ^ DGAP-News: MSM GmbH & Co. KG / Schlagwort(e): Research Update/Prognose Invest Inside: Rainforest Resources +215% seit Empfehlung - Kursziel erhöht 19.11.2020 / 08:50 …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

DatumTitel
06.10.21Rainforest Resources Inc. kündigt Validierung des Projekts UKUMARI für VERRA an
IRW Press | Pressemitteilungen