Anlegerverlag BioNTech: starker Kurs wegen Krebsforschung!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
19.11.2020, 13:48  |  508   |   |   

Ja, auch damit kann man BioNTech noch in Verbindung bringen! Denn bevor der Biotechnologie-Konzern in der Entwicklung des Coronaimpfstoffs tätig geworden ist, war die Krebsforschung das Steckenpferd des Mainzer Unternehmens. Hier konnte BioNTech nun interessante Neuigkeiten verkünden, die zusätzlich zum Corona-Impfstoff den Kurs eindeutig ankurbeln konnten!

Anleger-Tipp: Nach dieser Sensationsnachricht haben wir BioNTech genau unter die Lupe genommen und die Chancen und Risiken für Anleger herausgearbeitet. Die Ergebnisse können Sie in der aktuellen Studie nachlesen. Die Auswertung zu BioNTech können Sie hier abrufen.

BioNTech macht derzeit also Fortschritte auf mehreren Ebenen, was diese Aktie mehrfach interessant macht. Gerade konnte man verkünden, dass man in der Krebsforschung seine Kompetenzen zukünftig mit dem Biotechkonzern QIAGEN teilen wird und somit noch stärker werden wird. BioNTech ist also gerade sehr gut aufgestellt, was auch auf dem Aktienmarkt zu sehen ist. Da sollte man schnell zugreifen.

Das Biotechnologie-Unternehmen aus Mainz gibt also momentan in vielen Bereichen Vollgas und scheint eine gute Anlage zu sein. Auch wenn die Krebsforschung in dieser Zeit etwas untergeht und die Coronakrise deutlich im Vordergrund steht. Hier ist einiges zu holen! Derzeit kann man hier von einem Aufschwung von 2,20 Prozent und somit 1,68 Euro profitieren. Der neue Kurswert liegt somit bei 77,99 Euro!

Fazit: Das Rennen um den Impfstoff befindet sich bereits auf der Zielgerade. Welche Aktie die größten Gewinnchancen hat, lesen Sie in unserer Sonderanalyse. Die Auswertung zu BioNTech können Sie hier abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag BioNTech: starker Kurs wegen Krebsforschung! Ja, auch damit kann man BioNTech noch in Verbindung bringen! Denn bevor der Biotechnologie-Konzern in der Entwicklung des Coronaimpfstoffs tätig geworden ist, war die Krebsforschung das Steckenpferd des Mainzer Unternehmens. Hier konnte BioNTech nun interessante Neuigkeiten verkünden, die zusätzlich zum Corona-Impfstoff den Kurs eindeutig ankurbeln konnten! Anleger-Tipp: Nach dieser Sensationsnachricht haben wir BioNTech genau unter die […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel