Walcott engagiert ReedLeyton als geologischen Berater und aktualisiert Status von Projekten in Australien

Nachrichtenquelle: IRW Press
19.11.2020, 15:01  |  105   |   |   

Vancouver (British Columbia), 19. November 2020. Walcott Resources Ltd. (CSE: WAL, FWB: WR2, OTC: WALRF) („Walcott“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Beauftragung von Geoff Reed von ReedLeyton Consulting („Reed“) aus Jindabyne im australischen Bundesstaat New South Wales bekannt zu geben. Reed wird als technischer Berater des Unternehmens fungieren. Das ursprüngliche Mandat wird die Überprüfung aller bis dato zusammengestellten technischen Daten sowie die Leitung der Explorationsarbeiten umfassen.

 

Geoff Reed (MAusIMM CP und MAIG) ist ein leitender beratender Geologe mit Know-how bei technischen Berichten gemäß NI 43-101, der Modellierung von Mineralressourcen, der Planung und Umsetzung von Bohrprogrammen sowie der Abstimmung der Produktion und Erschließung von Minenstandorten. Herr Reed sagte: „Wir freuen uns über die Möglichkeit, mit dem Team von Walcott zusammenzuarbeiten und die Planung der nächsten Arbeitsphase bei den Projekten des Unternehmens zu unterstützen. Tyr und Century South weisen eine vielversprechende Geschichte und beträchtliches Potenzial für weitere Entdeckungen auf.“

 

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Geoff bei ReedLeyton Consulting“, sagte David Thornley-Hall, CEO von Walcott. „Sein umfassendes technisches Know-how und seine Erfahrung werden für uns von unschätzbarem Wert sein und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Explorationsaktivitäten und -strategien bei Tyr und Century South.“

 

Die projektbezogenen Arbeiten werden vor den ausstehenden Feldarbeiten sowohl bei Tyr als auch bei Century South von Walcott fortgesetzt. An die Oberflächen-Landbesitzer von Tyr und Century South wurden Zugangsbescheinigungen, Arbeitsumfänge und Pläne für die Zugangsbenachrichtigung geschickt.  Bei Tyr haben die Landbesitzer den Zugang für Explorationen genehmigt.  Das technische Team plant, bis 27. November zu Tyr zu reisen, sofern dies zulässig ist.  Bei Century South möchte das technische Team um den 1. Dezember mit den Feldarbeiten beginnen.

 

Für das Board of Directors,

 

David Thornley-Hall

CEO und Director

 

Für weitere Informationen über das Unternehmen senden Sie bitte Anfragen per E-Mail an:

David@walcottresources.com

 

Über Walcott Resources Ltd.

Seite 1 von 3
Walcott Resources Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Walcott engagiert ReedLeyton als geologischen Berater und aktualisiert Status von Projekten in Australien Vancouver (British Columbia), 19. November 2020. Walcott Resources Ltd. (CSE: WAL, FWB: WR2, OTC: WALRF) („Walcott“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Beauftragung von Geoff Reed von ReedLeyton Consulting („Reed“) aus Jindabyne im australischen …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel