checkAd

     1023  0 Kommentare „Der türkische Staat versucht, den deutschen Staat einzuschüchtern. Und das klappt“

    Der CDU-Politiker Ali Ertan Toprak ist bekannt für seine Kritik an rot-grüner Politik bezüglich Integration und Islamismus. Er selbst trat aus der Partei BÜNDIS 90/ DIE GRÜNEN wegen derer unkritischen Haltung aus, und weil sie Migranten in erster Linie als Opfer sehen. Toprak ist einer der wichtigsten Stimmen gegen islamistische Strukturen in Deutschland. Frankreich und

    Der Beitrag „Der türkische Staat versucht, den deutschen Staat einzuschüchtern. Und das klappt“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Zara Riffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Der türkische Staat versucht, den deutschen Staat einzuschüchtern. Und das klappt“ Der CDU-Politiker Ali Ertan Toprak ist bekannt für seine Kritik an rot-grüner Politik bezüglich Integration und Islamismus. Er selbst trat aus der Partei BÜNDIS 90/ DIE GRÜNEN wegen derer unkritischen Haltung aus, und weil sie Migranten in erster …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer