Buchbesprechung: „Dieses Buch ist bares Geld wert“

Nachrichtenquelle: Smart Investor
19.11.2020, 16:00  |  112   |   |   

„Am Golde hängt, nach Golde drängt doch alles“ – frei nach Goethes Aphorismus streben wir alle nach Erfolg, im Beruf wie im Privatleben. Doch mit dem Erfolg ist es wie mit dem Glück: Es gibt hierfür keine Patentrezepte und schon gar keine Gewissheit, dass sich der angestrebte Idealzustand nicht eines Tages wieder verflüchtigt. Dr. Markus Elsässer hat mit „Des klugen Investors Handbuch“ bereits einen Bestseller geschrieben und ist als inter­national tätiger Topmanager und Investor schon seit …

Weiterlesen auf: smartinvestor.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Buchbesprechung: „Dieses Buch ist bares Geld wert“ „Am Golde hängt, nach Golde drängt doch alles“ – frei nach Goethes Aphorismus streben wir alle nach Erfolg, im Beruf wie im Privatleben. Doch mit dem …