Millennial Lithium geht steil! E-Mobilität und Batterieboom. Lithium stark nachgefragt.

20.11.2020, 09:40  |  2958   |   |   

Der Point and Figure Chart sieht gut aus mit Kaufsignal! Millennial hat auch seine Pilotanlage in Betrieb um sich auf die Großproduktion vorzubereiten.

Millennial Lithium legt schönen Ausbruch gestern in Kanada hin. Die Pilotanlage für die Lithiumproduktion ist in Betrieb und das zeigt auch der Point & Figure chart.

Der Abwärtstrend wurde knallhart verlassen und wir sehen ein prozyklisches Kaufsignal im grünen X. ein erstes Kursziel liegt nun bei 3 CAD. ein Widerstand verläuft bei 3,50 CAD  und längerfristig könnte das alte Hoch aus 2017 bei rund 4,75 CAD ins Spiel kommen. 

Eine Übernahme seitens des Chinesischen Aktionärs und Partners GCL wäre auch vorstellbar. Uns gefällt vor allem der Solarstromansatz für die Produktion.

Die Raiffeisen Centrobank kam am Montag mit einem Research Update zu Millennial raus.

Link zum Researchbericht der Raiffeisen Centrobank:

https://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/Millennial_Lithium_Corp ...

Battery Metals Report Swiss Resource Capital AG:

https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/battery-metals-repo ...

Der neue Battery Metals Report wird in ca. 2 Wochen erscheinen!

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger

CEO Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

 

 

Millennial Lithium Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Millennial Lithium geht steil! E-Mobilität und Batterieboom. Lithium stark nachgefragt. Nun merken es auch die Märkte was wir seit langem prognostiziert haben. Der Batterieboom läuft auf Hochtouren und die Lithiumnachfrage ist da. Millennial Lithium geht voll ab wie wir es schon lange erwartet haben.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel