checkAd

     123  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Knorr-Bremse auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Knorr-Bremse nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 107 Euro belassen. Der Bremsenhersteller habe auf Konzernebene die Erwartungen etwas übertroffen, schrieb Analystin Felicitas von Bismarck in einer am Freitag vorliegenden Studie. Positiv überrascht habe derweil insbesondere das zyklischere Geschäft mit Systemen für Nutzfahrzeuge. Derweil erscheine ihr die bestätigte Zielvorgabe für die Profitabilität anspruchslos./la/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.11.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Felicitas von Bismarck
    Analysiertes Unternehmen: Knorr-Bremse
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 107
    Kursziel alt: 107
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Knorr-Bremse auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Knorr-Bremse nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 107 Euro belassen. Der Bremsenhersteller habe auf Konzernebene die Erwartungen etwas übertroffen, schrieb Analystin Felicitas von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer