checkAd

    ANALYSE-FLASH  123  0 Kommentare Oddo BHF hebt Ziel für MTU auf 210 Euro - 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Oddo BHF hat das Kursziel für MTU Aero Engines nach einem Kapitalmarkttag von 169 auf 210 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Zum Ausblick habe es vom Triebwerkbauer nur spärliche Details gegeben, der Grundtenor sei aber überraschend vorsichtig gewesen, schrieb Analystin Olfa Taamallah in einer am Freitag vorliegenden Studie. Sie bleibt zuversichtlich für das Geschäftsmodell, wartet aber auf einen tatsächlichen Wendepunkt im Luftverkehr./tih/ag

    Lesen Sie auch

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.11.2020 / 08:45 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.11.2020 / 08:49 / MEZ


    Rating: Neutral
    Analyst:
    Kursziel: 210 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 222,81, was eine Steigerung von +4,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Oddo BHF hebt Ziel für MTU auf 210 Euro - 'Neutral' Die Investmentbank Oddo BHF hat das Kursziel für MTU Aero Engines nach einem Kapitalmarkttag von 169 auf 210 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Zum Ausblick habe es vom Triebwerkbauer nur spärliche Details gegeben, der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer