Anlegerverlag Nel ASA zum Ende der Woche mit dickem Ausrufezeichen!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
20.11.2020, 12:48  |  166   |   |   

Auch zum Ende der Woche gibt es wieder Grund zum Feiern für die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers. Denn heute steigt die Aktie erneut und ist auf dem besten Weg ein neues Allzeit-Hoch aufzustellen. Momentan läuft es für Nel ASA einfach rund.

Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts dieses neuen Großprojektes haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen. 

Am heutigen Tag steigt der Aktienkurs erneut und zwar um rund 0,04 Euro und knapp 2 Prozent. Damit liegt der Aktienkurs derzeit bei starken 2,13 Euro. Innerhalb von 3 Wochen konnte die Aktie um mehr als 40 Prozent steigen und verdeutlicht einmal mehr das enorme Potenzial von  Nel ASA.

Ein Grund dafür könnte das geplante Großprojekt in der Nähe von Oslo sein. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Statkraft will Nel ASA bis Ende 2023 eine Elektrolyseur-Großanlage errichten. Mit Statkraft kam es bereits in der Vergangenheit des Öfteren zu Partnerschaften. Dieses norwegische Duo hat es in sich!

Fazit: Durch die aktuellen Aktienkurse zeigt Nel ASA wiederholt, warum sie eines der gefragtesten Unternehmen der Wasserstoff-Branche sind. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen. 



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Nel ASA zum Ende der Woche mit dickem Ausrufezeichen! Auch zum Ende der Woche gibt es wieder Grund zum Feiern für die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers. Denn heute steigt die Aktie erneut und ist auf dem besten Weg ein neues Allzeit-Hoch aufzustellen. Momentan läuft es für Nel ASA einfach rund. Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts dieses neuen Großprojektes haben wir Nel ASA jetzt genau […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel