checkAd

     1019  0 Kommentare Modern Meat kündigt Co-Manufacturing-Vereinbarung für US-Vertrieb im Wert von bis zu 25 Millionen Dollar an - Seite 2

    Real Vision Foods unterstützt bereits den landesweiten Vertrieb von anderen veganen Produkten mit einer besonderen Spezialisierung auf die Fermentation von Alternativen zu Milch- und Fleischprodukten und ist einer der wenigen industriellen Co-Packer, der ausschließlich pflanzliche und glutenfreie Produkte anbietet.

     

    Real Vision ist begeistert, das Wachstum von Modern Meat auf seinem Weg zur Versorgung von Verbrauchern weltweit mit kulinarisch hochwertigen Produkten zu unterstützen. Das Unternehmen hat erkannt, wie wichtig es ist, Kapazitäten für die schnelle Produkteinführung für neue, auf pflanzliche Produkte spezialisierte Marken anzubieten, die seinen Wert und seine Bestrebungen im Bereich der Nachhaltigkeit widerspiegeln. Wir beabsichtigen, diese Partnerschaft schnell auf den Weg zu bringen, da es sich hierbei um ein Produkt mit hoher Priorität handelt, und hoffen, binnen 90 Tagen die Produktion von Modern Meat-Produkten aufnehmen zu können“, meint Joseph Ertman, President von Real Vision Foods, LLC.

     

    Die Produktion von Modern Meat-Produktion durch Real Vision wird voraussichtlich im ersten Quartal 2021 beginnen. Die tatsächliche Menge an Modern Meat-Produkten, die Real Vision produzieren wird, hängt von der Nachfrage nach den Produkten seitens der Einzel- und Großhandelspartner von Modern Meat in den Vereinigten Staaten ab. Modern Meat geht davon aus, dass Real Vision eine Mischung seiner verschiedenen Produkte herstellen wird, darunter Burger, Hackfleischalternativen, Fleischbällchen, Soßen und andere in Entwicklung befindliche Produkte.

     

    Über Modern Meat

     

    Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Meat kündigt Co-Manufacturing-Vereinbarung für US-Vertrieb im Wert von bis zu 25 Millionen Dollar an - Seite 2  20. November 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“) oder (das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gibt heute eine Co-Packing-Vereinbarung mit Real Vision Foods, LLC …