checkAd

    Höhenflug vorprogrammiert?  50233
    Anzeige
    Ad-hoc am Wochenende: Das ist der totale Durchbruch! "Kurstechnisch am Montag wohl alles drin..."

    Diese Meldung könnte den Aktienkurs des kanadischen Produzenten veganer Fleisch- und Fischalternativen Modern Meat am Montag leicht “um 100% schwerer” machen. Es handelt sich um einen totalen Durchbruch Modern Meat.

    Wir glauben, dass das wirklich eine extreme Kurschance ist, die sich dem Anleger der frühen Stunde schon am Montag bieten könnte. Die in der Nacht auf Samstag veröffentlichte Meldung ist in unseren Augen wahrhaftig Dynamit für die Aktie von Modern Meat:

    Das Unternehmen gibt den definitiven Markteinstieg in den USA bekannt, und dies mit einer Vereinbarung mit einem etablierten US-Produzenten der Lebensmittelbranche, Real Food Vision in Kalifornien, einem Marktführer in Sachen White-Label-Produktion veganer Lebensmittel, der für Modern Meat Produkte im Wert von über 30 Mio. Dollar (CDN; 25 Mio. USD) jährlich herstellen kann. Das ist ein Paukenschlag in der Branche und Branchenprimus Beyond Meat hat jetzt einen direkten Mitbewerber!

    Wir meinen: Die Aktie von Modern Meat dürfte nach dieser äußerst signifikanten Meilensteinmeldung wohl nicht nur einen Rekordzuwachs verzeichnen, sondern wahrscheinlich auch ein Rekordvolumen.

    “Kurstechnisch ist da am Montag wohl alles drin.” – Einschätzung

    Aktueller Beitrag zu Modern Meat in den bekannten Fuchs-Briefen von der Springer Nature – HIER klicken

    Die Nachfrage für Modern Meat-Produkte am Heimatmarkt in Kanada platzte zuletzt schon aus allen Nähten!

    Es ist bereits bekannt, dass das Unternehmen mit seinen Produkten wie den veganen Crab Cakes, Burgerpatties, Fleischbällchen oder dem veganen Hackfleisch definitiv mindestens 15 Wochen in Folge vollständig ausverkauft war. Jetzt hat man in Kanada eine um ein Vielfaches größere Fabrik bezogen. Denn die Umsätze bei Modern Meat hängen laut einem der erfolgreichsten Investmentbanker Kanadas (jetzt Manager bei Modern Meat), Campbell Becher, schon länger nicht mehr von der Nachfrage des Unternehmens ab, sondern von der Produktionskapazität, denn im Heimatmark in Kanada gehen die Produkte von Modern Meat sprichwörtlich gesagt “weg wie warme Semmeln”.

    Jetzt steht also der US-Markteinstieg und wir trauen der Aktie von Modern Meat nach dieser Meldung sogar einen prozentual dreistelligen Kurssprung zu:

    Modern Meat*
    WKN: A2P754

    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

    Coole Sache: Mit einem Konto bei Smartbroker können Sie diese Aktie ab 0 Euro handeln. – Ein Brokerwechsel zahlt sich oft aus!!

    Breaking News:

    Modern Meat Announces US Distribution Co-Manufacturing Agreement for Up To $25 Million

    HIER mehr lesen.

    “If you can make it there, your can make anywhere.” – Dieses Sprichwort dürfte auch auf bei Modern Meat den Nagel auf den Kopf treffen. Und jetzt, wo der US-Markteinstieg besiegelt ist, steht es für Modern Meat im wahrsten Sinne des Wortes offen, die Welt zu erobern. Der Branchenprimus Beyond Meat hat aus den USA heraus einen Bekanntheitsgrad erlangt, der seinesgleichen sucht.


    Selbst Forbes greift die signifikanten US-Expansionspläne von Modern Meat auf! 

    Modern Meat ist mit seinen Produkten 100% natürlich unterwegs und wir wundern uns daher nicht, dass im lokalen Markt in Kanada Modern Meat-Produkte entsprechend krass weggehen. Hätten Sie ein zu 100% natürliches Produkt vor sich, das hervorragend schmeckt und preislich genauso erschwinglich ist, wie das andere aber nicht zu 100% natürliche Produkt, für welches Produkt würden Sie sich entscheiden? Ja, die Antwort liegt auf der Hand, und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Modern Meat jüngst der Nachfrage am Heimatmarkt produktionstechnisch schon gar nicht mehr nachkommen konnten.

    Modern Meat hat in unseren Augen Massenpotenzial in den USA und wahrscheinlich wird selbst die jährliche Produktionskapazität von Real Vision Foods schon zeitnah nicht mehr ausreichen. Bewertungtechnisch dürfte sich die Aktie von Modern Meat jetzt schnell zumindest der Bewertung seines unmittelbaren Mitbewerbers in Kanada angleichen. Der Aktienkurs von The Very Good Food Company war nach Bekanntgabe eines für das Unternehmen großen Vertriebsdeals in Kanada förmlich explodiert. Für Zeichner des IPOs im Frühjahr 2020 konnte sich der Depotwert mit der Aktie bereits fast verzehnfachen.

    Bewertungen von Modern Meat vs. The Very Good Food vs. Beyond Meat
    87,5 vs. 354,7 Mio. ca. 11,2 Mrd. Dollar (CDN).

    Selbst bei einer Anpassung an die Bewertung des unmittelbaren Mitbewerbers in Kanada, The Very Good Food Company, der in dieser Woche für das dritte Quartal 2020 einen Umsatz von rund 1,4 Mio. Dollar (CDN) und einen Verlust von 4,49 Mio. Dollar (CDN) meldete und trotzdem mit einem Kursplus aus dem Handel ging, müsste der Kurs der Aktie von Modern Meat aktuell schon bei aktuell 12,53$ (CDN) notieren.

    Die Realität sieht aber noch anders aus, ging die Aktie von Modern Meat am Freitagabend bei einem Kurs von 3,09$ aus dem Handel der Heimatbörse in Kanada.  Rechnen wir allein die aktuelle Kapazität bei Modern Meat dank des am Wochenende lancierten Deals hoch, dann entspricht dieser Umfang allein mehr als dem Fünffachen des hochgerechneten Jahresumsatzes (basierend auf Q3 2020, das bislang beste Quartal von VERY) von The Very Good Food für 2020.

    Börse schickte Very Good Food-Aktie seit Anfang Oktober um zeitweise 300% nach oben

    Nun, wenn also die Börse jüngst die Veröffentlichung eines großen Vertriebsdeals in Kanada bei der The Very Good Food Company mit einem Freudentaumel feierte (der Kurs konnte sich seit Anfang Oktober gar mehr als verdreifachen), was glauben Sie, wird nun bei der Aktie von Modern Meat nach der Lancierung des großen US-Deals mit Real Vision Foods in Kalifornien passieren, der schnell für zweistellige Millionenumsätze sorgen kann und den Einstieg in den Megamarkt für vegane Health-Produkte in den USA sichert!? Ist es nicht sogar mehr als wahrscheinlich, dass sich der Kurs der Aktie von Modern Meat schon in den nächsten Tagen und Wochen wohl mindestens auf die Bewertung der Aktie von The Very Good Food Company angleichen wird.

    Wenn das also so ist, dann sprechen wir kurzfristig schon von einem Vervierfachungspotenzial des Aktienkurses der Modern Meat-Aktie. 

    Wenn sich der Kurs der Modern Meat Aktie schon binnen der nächsten Wochen vervierfachen könnte, dann würden wir derzeit nicht nur im Produktregal das Produkt von Modern Meat wählen, sondern auch an der Börse von allen drei börsennotierten Unternehmen der Branche definitiv die Aktie von Modern Meat.

    In der Tat erwarten wir für die Aktie von Modern Meat einen rasanten Jahresendspurt. Ein frühzeitiger Einstieg sollte sich in unseren Augen ganz besonders lohnen.

    Massives Potenzial: Wenn der Investmentbanker seinen Dienst quittiert, um eine einzigartige Chance zu nutzen

    Nachdem Modern Meat nun also mit seinem Produkten wie den veganen Crab Cakes, Burgerpatties, Hackfleisch, Fleischbällchen etc. an seinem Heimatmarkt in Kanada definitiv schon über 15 Wochen komplett ausverkauft war, steht jetzt unmittelbar der Einstieg in den US-Markt bevor.

    Einer der erfolgreichsten Investmentbanker Kanadas quittierte vor Wochen seinen Dienst bei der Investmentbank Haywood, um als Manager bei Modern Meat dabei zu sein. Und anstatt eines Neuwagens kaufte der erfolgreiche Banker Campbell Becher lieber Aktien von Modern Meat. Der Aktienkurs feierte seinen Einstieg übrigens am Handelstag nach der Meldung mit einem regelrechten Kursfeuerwerk: Zeitweise näherte man sich gar einem Kursplus von 100% und das an nur einem Handelstag!!!

    Campbell Becher und Tara Haddad vor der neu bezogenen Fabrik in Vancouver haben große US-Pläne

    Becher sieht den Schritt in die USA als Notwendigkeit, um enstspechende Kapazitäten zu schaffen, die ein wirklich signifikantes Wachstum ermöglichen.

    “Dies ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, da es seit langem ein Ziel ist, unsere Produkte in den USA zu produzieren und zu verkaufen. Wir freuen uns unglaublich, mit einem Pionier in der Produktion pflanzlicher veganer Alternativen aus Kalifornien auf den Markt zu kommen. (…) Unser Unternehmen erwartet sich ein deutliches Umsatzwachstum.” – Tara Haddad, CEO und Gründerin von Modern Meat

    Und es kommt noch dicker: Modern Meat meldete auch einen fix unterzeichneten Deal für den Einstieg in den US-Snackmarkt:

    Einstieg auch in den US-Snackmarkt: Zugang zu über 7.000 Stores!!!

    Mit einem Deal mit JDW Distribution Deal startet Modern Meat in den USA außerdem auch gleich in das Marktsegment der veganen Snacks und Süßwaren. Quasi über Nacht erhält Modern Meat dank JDW und der Akquisition der Marken Sun® und Sunsations® jetzt Zugang zu über 7.000 Stores im US-Markt. Die Sonnenblumen- und Kartoffelchips der Marke Sun® gibt es in über 5.000 US-Stores.


    Die veganen Fruchtgummies der Marke Sunsations® in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt es in über 2.500 Geschäften. Die rein natürlichen Sunsations® sind aktuell in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen (Blaubeere, Traube, Orange, Apfel, Zitrone und Kirsche) vertreten und bestehen aus weichem Pektin, einer gesunden Alternative zu Gelatine.

    Modern Meat hat somit jetzt folglich den Zugang zu einem riesigen Vertriebsnetzwerk in den USA, was übrigens auch den erfolgreichen US-Markteinstieg für die Produkte von Modern Meat wie vegane Burgerpatties, Fleischbällchen, Crab Cakes oder veganes Hackfleisch erheblich vereinfachen sollte.

    Steht uns ein Run von 3,09$ auf über 12$ bevor!?

    Bevor die Heimatbörse in Kanada am Donnerstag die Aktie von Modern Meat wohl ausgelassen feiern dürfte, sollten Anleger gut bedient sein, jetzt noch frühzeitig in die Aktie des vergleichsweise derzeit am günstigsten bewerteten Unternehmens in dem Segment der veganen Fleischalternativen einzusteigen.

    Die Aktie des kanadischen Mitbewerbers The Very Good Food Company erlebte jüngst nach Bekanntgabe eines kanadischen Vertriebsdeals einen rasanten Höhenflug und gehörte regelmäßig zu den meist gehandelten Aktien der kanadischen Börse CSE. Die Bewertung des Unternehmen liegt derzeit bei fast 355 Mio. Dollar (CDN) und stieg im Hoch inzwischen sogar auf fast 500 Mio.!!

    Der börsennotierte Branchenprimus Beyond Meat ist mit fast 8,6 Mrd. USD bewertet. Modern Meat, dessen Produkte am Heimatmarkt laut letztem Stand schon 15 Wochen am Stück ausverkauft waren, bringt es aktuell auf eine Bewertung von lediglich rund 87 Mio. Dollar (CDN).

    Wie eingangs erläutert, müsste der Kurs der Aktie von Modern Meat bei einer Anpassung auf das aktuelle Bewertungsniveau des unmittelbaren Wettbewerbers in Kanada aktuell bei 12,53$ (CDN) notieren. Letzter Schlusskurs am Freitagabend: 3,09$ (CDN). – Wir sehen eine sehr große Kurschance! Modern Meat steht daher bei uns ganz oben auf der Liste der potenziellen Kursvervielfacher im Jahresendspurt 2020.

     

    Extremer Kurshebel bei Modern Meat

    LeserInnen ,die Modern Meat verfolgen, wissen jetzt, dass bei Modern Meat nun massive Expansion auf dem Plan steht: der Markteintritt in Kanadas größten Markt (Ontario) und jetzt auch in den USA! Die Aktie des unmittelbaren lokalen Wettbewerbers the Very Good Food erlebte schon einen absoluten Höhenflug! Die Aktie war jüngst immer wieder die meist gehandelte Aktie an der Canadian Securities Exchange (CSE). Das Unternehmen meldete im Oktober einen Distributionsdeal mit einem der größten Lebensmittelhändler Kanadas. Das Thema ging komplett viral (YouTube etc.) und der Aktienkurs explodierte heftig.

    Modern Meat mit eigenen Flagship-Stores: Millionenumsätze!

    Modern Meat gab auch erst vor kurzem die Positionierung am Heimatmarkt mit eigenen Stores bekannt. Es handelte sich hierbei um die Übernahme von “Health Food/Drink-Bars”. Aufgepasst: Diese machen Millionenumsätze allein im lokalen Markt in British Columbia!

    15 Wochen am Stück ausverkauft!

    Definitiv über 15 Wochen am Stück war man mit all seinen produzierten Produkten ausverkauft. Inzwischen wurden gar Nachtschichten eingelegt, um die Nachfrage des lokalen Marktes im kanadischen British Columbia bedienen zu können. Eine um ein Vielfaches größere Fabrik ist jetzt bezogen, und auch ein Vertriebsdeal für den Einstieg in den größten Markt Kanadas steht: Der Launch der Modern Meat-Produkte wie Fleischbällchen, Faschiertes, Burgerpatties oder die einzigartigen Crab Cakes in Ontario steht an.

    Mit einem kürzlich lancierten Vertriebsdeal mit Grey Jay, einem Marktführer für internationale und lokale Spezialitätenprodukte vor Ort, der auch Haribo und Illy-Kaffee in Ontario vertreibt, hat man direkten Zugang zu über 400 Einzelhändlern! Auch SPUD, das ist Kanadas GRÖSSTER Online-Lebensmittelhändler, vertreibt jetzt die Produkte von Modern Meat.

    Starkes Wachstum! Eines der großen Markenzeichen von Modern Meat…

    Neben dem eingangs erwähnten Investmentbanker Campbell Becher von Haywood kamen in diesem Jahr auch weitere Topmanager und Sales-Experten von Mars und dem Lebensmittelriesen SYSCO zu Modern Meat. Ein weiteres Indiz hierfür, dass starkes Wachstum in den nächsten Wochen und Monaten eines der großen Markenzeichen der Modern Meat-Story sein dürfte. Und dementsprechend sollte auch die Bewertung nachhaltig wachsen. Vor Ort feiert das Unternehmen einen großen Erfolg nach dem anderen: Große Vertriebsunternehmen konnten gewonnen werden und immer mehr Einzelhändler und Lebensmittelketten führen die offensichtlich besonders gefragten von Modern Meat im Sortiment.

    Modern Meat könnte also nach Beyond Meat in unseren Augen schon in den nächsten Monaten zu einem weiteren Milliardenkonzern der Brache heranwachsen, was offensichtlich auch Becher so sieht, hätte er sonst wohl kaum seine komfortable Zone als einer der erfolgreichsten Investmentbanker Kanada verlassen und zu Modern Meat gewechselt. Gelingt der Schritt zum Milliardenkonzern, so hat die Aktie von Modern Meat wohl ganz klar den größten Hebel in der Branche, weshalb wir meinen, dass man sich die Aktie von Modern Meat gerade beim jetzt sehr günstig erscheinendem Kursniveau ins Depot legen sollte.

     

    Vegan-Starkoch Doug McNish (über 40.000 Follower auf Instagram) entwickelt jetzt weitere neue Produkte für Modern Meat

    Auch einer der weltweit bekanntesten Köche, nahezu schon eine internationale Ikone für vegane Küche, gehört inzwischen zum Produktentwicklungsteam des aufstrebenden kanadischen Produzenten veganer Fleischalternativen: Der Starkoch Doug McNish gilt als einer der besten klassisch ausgebildeten veganen Köche und schafft jetzt ebenfalls bei Modern Meat an.

    Für zwei seiner Bücher hat er gar in Paris den französischen Gourmand Award für das jeweils beste vegetarische Kochbuch der Welt erhalten. Es ist ganz offensichtlich die Crème de la Crème, die sich bei jetzt aktuell bei Modern Meat versammelt, um aus dem stark wachsenden Start-up einen international anerkannten Markführer zu machen.

     

    “Sehr große Kurschance”…

    Die Aktie von Modern Meat bietet in unseren Augen derzeit eine sehr große Kurschance. Auffällige Insiderkäufe, ständig ausverkaufte Produkte und der jetzt fixe Einstieg in den US-Markt lassen ein Investment in Modern Meat unserer Meinung nach jetzt äußerst vielversprechend erscheinen.

    “Mit einer einfachen Liste von echten, vollwertigen Nahrungsmitteln sticht der Modern Burger selbst seine besten Mitbewerber bei den natürlichen Zutaten aus.” – Tara Haddad, CEO von Modern Meat

     

    Besser als Beyond oder Impossible? Nur natürliche Zutaten, soja- & glutenfrei!

    Mit der jüngst mehrfach gezeigten Dynamik im Aktienkurs könnte die Bewertung jetzt sehr rasant steigen. Und Fakt ist wohl: Sehr wohl besteht für Modern Meat ähnlich großes Potenzial wie für den aktuellen (Börsen-)Platzhirschen der Branche: Beyond Meat. Modern Meat hat sich nämlich auf die Fahnen geschrieben, bei seinen Produkten keinerlei künstliche oder ungesunde Zutaten zu verwenden. Die Produkte kommen außerdem ohne Soja oder Weizenprotein aus und sind zu 100% glutenfrei.

     

    Somit spricht Modern Meat im Gegensatz zum bekannten Wettbewerb ein noch größeres Publikum an, denn Allergene sind ein immer größer werdendes Thema in der Ernährung. Der weltweite Markt für Fleischersatzprodukte allein betrug übrigens 2018 rund 10 Mrd. USD, während man diesen bis 2026 auf über 30 Mrd. USD heranwachsen sieht (diese Zahlen stammen übrigens von Erhebungen VOR der Corona-Pandemie und hiermit weltweit verbundenen Skandalen der Fleischindustrie).

    Unser Fazit:

    Operativ geht es jetzt in extrem großen Schritten nach vorne und auch die Aktie könnte daher sehr schnell zu den größten neuen Gewinnern in diesem vielversprechenden Sektor gehören. Bewertungstechnisch (Marktkapitalisierung) ist sie im Vergleich zu den anderen börsennotierten Mitbewerbern derzeit noch immer ganz klar die günstigste.

    Sehen Sie hier ein Video zu Modern Meat und dem aktuellen Produktportfolio:

     

    Informieren Sie sich selbst über Modern Meat:

    Webseite: https://www.themodernmeat.com
    Modern Meat auf Instagram.

    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Modern Meat.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Modern Meat zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Modern Meat und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Modern Meat einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Modern Meat und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Modern Meat im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Höhenflug vorprogrammiert? Ad-hoc am Wochenende: Das ist der totale Durchbruch! "Kurstechnisch am Montag wohl alles drin..."