checkAd

     295  0 Kommentare Biontech, Nel, Nikola – Zeit für den Favoritenwechsel?

    Börse_Bull_symbolLiebe Leser, 83,1% aller Aktien des S&P 500 notieren im Moment oberhalb der 200-Tage-Linie, das schrieben wir Dienstag Mittag. Da notierte der DAX bei 13.180, erneut wurde die 13.200 angelaufen. Die entsprechende Grafik mit den 3 Punkten seit 2019, an denen dies schon einmal so war, ist bei uns im Börsendienst raus. Wichtig für das Investieren just in diesen Tagen – geschickt sich innerhalb der Markttage bewegen. Den 25. DAX-Trade in Folge! konnten wir am Dienstag mit Gewinnmitnahmelimit im DAX abschließen, in unserem Turbo-Dienst. Schaut gerne kostenfrei rein und wer danach Lust hat, der testet uns gerne unter www.feingold-academy.com/boersendienst Viel Spaß! Seit Juni sind wir damit Flop-Trade-Los. Eine Serie, die man vielleicht lange suchen muss und nicht nur die Arbeit unseres Teams ist es, sondern das explizite Auslesen von Sentiment- und Stimmungsdaten und das konsequente Handeln danach. Damit geht es weiter – und so legen wir den Grundstein 2021 für Sie und Euch. Das Sentiment ist auch wichtig, zu verstehen, wie man Biontech, Varta, Curevac, SAP, Moderna oder Va-Q-Tec handelt. Wie man sie günstiger kauft, zu besseren Zeitpunkten. Ehe wir es episch hier ausführen – im Webinar vom 16.11 - hier klicken - haben wir ab Minute 5. ganz ausführlich dargestellt und erklären Euch, wie man sich in einem Markt mit Biontech, Curevac, Zoom, OMV oder Moderna und dem DAX bewegt.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech, Nel, Nikola – Zeit für den Favoritenwechsel? Liebe Leser, 83,1% aller Aktien des S&P 500 notieren im Moment oberhalb der 200-Tage-Linie, das schrieben wir Dienstag Mittag. Da notierte der DAX bei 13.180, erneut wurde die 13.200 angelaufen. Die entsprechende Grafik mit den 3 Punkten seit 2019, …