Anlegerverlag NIO: Jetzt unbedingt Gewinne mitnehmen!?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
22.11.2020, 09:05  |  599   |   |   

Die Aktie des chinesischen Elektrofahrzeugherstellers NIO befindet sich seit Wochen in einem Höhenflug, der seinesgleichen sucht. In den vergangenen sechs Monaten hat sich der Kurs verzehnfacht, doch jetzt droht das Ganze zu kippen. Denn die Geschwindigkeit der Kursgewinne hat zuletzt immer abstrusere Ausmaße angenommen.

Anleger-Tipp: Angesichts NIOs Erfolgsstory haben wir mit den Kollegen von Erfolgs-Anleger weltweit Unternehmen gesucht, die ein ähnliches Gewinnpotenzial haben. Die drei größten Favoriten haben wir in einem Sonderreport zusammengefasst. Diesen Report können Sie hier abrufen.

NIO vermeldete soeben die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Der Umsatz lag bei rund 660 Millionen US-Dollar. Das bedeutete eine Steigerung von fast 150 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Trotz dieses Rekordumsatzes musste NIO einen Verlust von über 150 Millionen US-Dollar hinnehmen.

Die Aktie eilt ebenfalls von Rekord zu Rekord. Noch im Mai war NIO teilweise für 3 US-Dollar zu haben. Mittlerweile ist der Kurs auf fast 50 US-Dollar explodiert. Allein im November beträgt das Plus bisher 61 Prozent! Zuletzt war NIO im Oktober um über 40 Prozent geklettert.

Fazit: NIO befindet sich vermutlich im Endstadium einer Wahnsinns-Rallye. Wir haben daher mit den Kollegen von Erfolgs-Anleger nach Aktien gesucht, die noch ganz am Anfang stehen. Die aussichtsreichsten Kandidaten für eine ähnliche Entwicklung finden Sie hier.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag NIO: Jetzt unbedingt Gewinne mitnehmen!? Die Aktie des chinesischen Elektrofahrzeugherstellers NIO befindet sich seit Wochen in einem Höhenflug, der seinesgleichen sucht. In den vergangenen sechs Monaten hat sich der Kurs verzehnfacht, doch jetzt droht das Ganze zu kippen. Denn die Geschwindigkeit der Kursgewinne hat zuletzt immer abstrusere Ausmaße angenommen. Anleger-Tipp: Angesichts NIOs Erfolgsstory haben wir mit den Kollegen von Erfolgs-Anleger […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel