Vorstand der Volksbank Mittelhessen wird gestärkt
Foto: finanzbusiness

Vorstand der Volksbank Mittelhessen wird gestärkt

Nachrichtenquelle: Finanz Business
23.11.2020, 15:07  |  166   |   |   

Natalija Korbmacher und Jens Fürbeth wurden zu Generalbevollmächtigten ab März 2021 ernannt. Beide werden weiterhin in ihren Positionen als Bereichsleiter aktiv sein.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Vorstand der Volksbank Mittelhessen wird gestärkt Natalija Korbmacher und Jens Fürbeth wurden zu Generalbevollmächtigten ab März 2021 ernannt. Beide werden weiterhin in ihren Positionen als Bereichsleiter aktiv sein.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel