CureVac holt Wacker Chemie zur COVID-19 Impfstoffproduktion an Bord

Nachrichtenquelle: 4investors
23.11.2020, 13:31  |  199   |   |   

Noch ist CureVac einige Schritte vom Abschluss der klinischen Tests und einer möglichen Zulassung des COVID-19 Impfstoffkandidaten CVnCoV entfernt. Allerdings hat sich das Biotech-Unternehmen aus Tübingen jetzt schon einen Partner für die Produktion gesichert: Eine entsprechende Produktionsvereinbarung wurde mit der ebenfalls börsennotierten Wacker Chemie AG abgeschlossen. „Im Rahmen der initialen Vereinbarung wird WACKER im ...

Weiterlesen auf 4investors.de
CureVac Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: CureVac ist endlich an der Börse
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

CureVac holt Wacker Chemie zur COVID-19 Impfstoffproduktion an Bord Noch ist CureVac einige Schritte vom Abschluss der klinischen Tests und einer möglichen Zulassung des COVID-19 Impfstoffkandidaten CVnCoV entfernt. Allerdings hat sich das Biotech-Unternehmen aus Tübingen jetzt schon einen Partner für die Produktion …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel