checkAd

     134  0 Kommentare JEFFERIES belässt SYMRISE AG auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Symrise mit Blick auf einen Zukauf auf "Hold" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Er schätze den Preis für die Übernahme des Duftstoffgeschäfts vom US-Branchenkollegen Sensient, dessen Marge unter der Konzernmarge von Symrise liegen dürfte, auf 150 bis 200 Millionen Euro, schrieb Analyst Ryan Tomkins in einer am Montag vorliegenden Studie. Der Bereich habe im vergangenen Jahr rund 77 Millionen Euro Umsatz gemacht, was zwei Prozent des Symrise-Umsatzes entspreche. Da Symrise mit Blick auf die Bewertungen keine größeren Transaktionen plane, seien solche kleinen Zukäufe derzeit wohl das Mittel der Wahl./gl/men

    Veröffentlichung der Original-Studie: 23.11.2020 / 11:47 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.11.2020 / 11:47 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Ryan Tomkins
    Analysiertes Unternehmen: SYMRISE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 115
    Kursziel alt: 115
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 115,00, was eine Steigerung von +10,47% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt SYMRISE AG auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Symrise mit Blick auf einen Zukauf auf "Hold" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Er schätze den Preis für die Übernahme des Duftstoffgeschäfts vom US-Branchenkollegen Sensient, dessen Marge unter der Konzernmarge …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer