Grande West präsentiert Design von Elektrofahrzeug Vicinity Lightning und beginnt mit Marketing für Lieferungen 2021

Nachrichtenquelle: IRW Press
24.11.2020, 09:05  |  458   |   |   

Vancouver (British Columbia), 24. November 2020. Grande West Transportation Group Inc. (TSX-V: BUS, OTCQX: GWTNF, FRA: 6LG) („Grande West“ oder das „Unternehmen“), ein kanadischer Hersteller von mittelgroßen Mehrzweck-Transitfahrzeugen für den Verkauf in Kanada und den USA, freut sich, die Spezifikationen des Elektrofahrzeugs Vicinity LightningTM bekannt zu geben, das nun in Kanada und den USA verkauft wird.

 

Das Elektrofahrzeug Vicinity LightningTM, der erste Elektrobus von Grande West, ist das neueste Modell im Portfolio von Grande West und wird nun offiziell präsentiert (siehe Produktpräsentation hier https://vicinitybus.com/models/vicinity-lightning-ev/).  Die Premiere des Fahrzeugs ist ein Meilenstein für Grande West und die Branche in Richtung eines emissionsfreien Transports. Der Vicinity LightningTM wird eine umweltfreundliche Alternative zu Dieselfahrzeugen sein, die zurzeit in diesem Segment eingesetzt werden.

 

Der Vicinity LightningTM wurde von Grund auf als kosteneffizientes, benutzerfreundliches Fahrzeug konzipiert. Das Design wird es ermöglichen, dass er ohne größere infrastrukturelle elektrische Aufrüstungen in jede Standard-Transitgarage passt. Grande West ist hinsichtlich der Entwicklung dieses modernen Fahrzeugs eine Partnerschaft mit erstklassigen, branchenführenden Unternehmen eingegangen. Der Design- und Konstruktionsprozess mit Blick auf den Kunden wurde mit Ruhe und Voraussicht durchgeführt und das Ergebnis ist der revolutionäre Bus Vicinity LightningTM. Das Verkaufsteam des Unternehmens hat mit der Einführung des Produkts bei potenziellen Kunden in den USA und Kanada begonnen.

 

Wir freuen uns, interessierte Zuhörer zur Präsentation unseres Chief Operating Officer Jonathan Leskewich einzuladen. Im Anschluss an unser Finanz- und Unternehmensupdate zur heutigen Telefonkonferenz wird der Vicinity LightningTM in einer Frage- und Antwortrunde vorgestellt.

 

Die Telefonkonferenz beginnt heute um 11:00 Uhr (EST). Die Einwahlnummer lautet (877) 407-0782 oder (201) 689-8567 (international) und der Webcast kann unter https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2233/38806 aufgerufen werden. Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird 30 Tage lang unter dem Webcast-Link oder unter der Rufnummer (877) 481-4010 und Eingabe der PIN 38806 verfügbar sein.

Seite 1 von 3
Grande West Transportation Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Grande West präsentiert Design von Elektrofahrzeug Vicinity Lightning und beginnt mit Marketing für Lieferungen 2021 Vancouver (British Columbia), 24. November 2020. Grande West Transportation Group Inc. (TSX-V: BUS, OTCQX: GWTNF, FRA: 6LG) („Grande West“ oder das „Unternehmen“), ein kanadischer Hersteller von mittelgroßen Mehrzweck-Transitfahrzeugen für den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
18.01.21