Formycon verlängert Vertrag von COO Glombitza

Nachrichtenquelle: 4investors
24.11.2020, 13:00  |  193   |   |   

Formycon hat die Bestellung des bisherigen Chief Operating Officers (COO) Stefan Glombitza verlängert. Der Vertrag des Managers läuft nun bis Ende 2024. „Damit würdigt das Kontrollgremium die hervorragende Arbeit des Formycon-Managers in den vergangenen Jahren und sorgt für die notwendige Kontinuität an der Unternehmensspitze”, so Formycon am Dienstag.

Glombitza leitet seit dem 1. Oktober 2016 als COO die operativen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Formycon Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Formycon verlängert Vertrag von COO Glombitza Formycon hat die Bestellung des bisherigen Chief Operating Officers (COO) Stefan Glombitza verlängert. Der Vertrag des Managers läuft nun bis Ende 2024. „Damit würdigt das Kontrollgremium die hervorragende Arbeit des Formycon-Managers in den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
19.01.21