Roland Boekhout verlässt die Commerzbank
Foto: finanzbusiness

Roland Boekhout verlässt die Commerzbank

Nachrichtenquelle: Finanz Business
24.11.2020, 15:53  |  252   |   |   

Der Firmenkundenchef war als Nachfolger des scheidenden CEO Martin Zielke gehandelt worden, nun verlässt er die Großbank. Das erfuhr FinanzBusiness aus Institutskreisen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Roland Boekhout verlässt die Commerzbank Der Firmenkundenchef war als Nachfolger des scheidenden CEO Martin Zielke gehandelt worden, nun verlässt er die Großbank. Das erfuhr FinanzBusiness aus Institutskreisen.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel