MOREH kommt gut durch die Pandemie

Nachrichtenquelle: 4investors
24.11.2020, 13:58  |  101   |   |   

Von Januar bis Oktober liegen die Mieteinnahmen von M Objekt Real Estate Holding, kurz MOREH, auf Höhe des Vorjahres. Damals erwirtschafteten die Saarbrücker 3,7 Millionen Euro. Die Entwicklung im Gesamtjahr soll ebenfalls auf Vorjahreshöhe liegen.

Die Pandemie-Beschränkungen hatten keinen großen Einfluss auf die Mieteinnahmen. Im Outletcenter Wadgassen ist der Sommer stark verlaufen. Mit Coffee Fellows hat man einen Neumieter ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Kaffee jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

MOREH kommt gut durch die Pandemie Von Januar bis Oktober liegen die Mieteinnahmen von M Objekt Real Estate Holding, kurz MOREH, auf Höhe des Vorjahres. Damals erwirtschafteten die Saarbrücker 3,7 Millionen Euro. Die Entwicklung im Gesamtjahr soll ebenfalls auf Vorjahreshöhe liegen. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
14.12.20