SFC Energy Kapitalerhöhung voll platziert

Nachrichtenquelle: 4investors
25.11.2020, 08:32  |  243   |   |   

SFC Energy hat die gestern Abend angekündigte Kapitalerhöhung im Volumen von mehr als 1,315 Millionen neuen Aktien abgeschlossen. Die Anteilscheine wurden bei institutionellen Investoren platziert, das Bezugsrecht der Aktionäre hatte die Gesellschaft aus Brunnthal bei München ausgeschlossen. Den Platzierungspreis hatte man in einem beschleunigten Platzierungsverfahren ermittelt, dieser liegt bei 14,77 Euro. Den gestrigen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
SFC Energy Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
26.11.20 10:05:28
eine etwas neuere Lektüre, aber es gibt mittlerweile reichlich davon

https://www.bayern-innovativ.de/seite/ammoniak-wasserstoffsp…
Avatar
25.11.20 21:45:25
Hier noch eine Gute Nacht-Lektüre 😂
Stickstoffbasierte Kraftstoffe: eine “Power‐to‐Fuel‐to‐Power”‐Analyse
(allerdings von 2016)

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ange.201510618#r…
Avatar
25.11.20 12:12:20
Vieles hängt aus meiner Sicht davon ab, ob es gelingt, Wasserstoff besser zu speichern. Das wird auch für SFC zukunftsweisend sein. Hoffnungen ob zu recht, weiß ich nicht, machen mir die laufenden Versuche mit Ammoniak als Wasserstoffspeicher. Da sollte SFC auch recht interessiert am Beobachten sein. Weit fortgeschritten ist in diesem Sektor beispielsweise Air Products & Chemicals Inc., die wohl dabei sind, mit Saudi-Arabien eine wasserstoffbasierten Ammoniak-Produktionsanlage für grünen Wasserstoff zu bauen. Investitionsvolumen: 5 Mrd. $! Ich weiß, dass auch in Deutschland auf diesem Gebiet geforscht wird. Hier sollte sich SFC dranhängen.

Disclaimer

SFC Energy Kapitalerhöhung voll platziert SFC Energy hat die gestern Abend angekündigte Kapitalerhöhung im Volumen von mehr als 1,315 Millionen neuen Aktien abgeschlossen. Die Anteilscheine wurden bei institutionellen Investoren platziert, das Bezugsrecht der Aktionäre hatte die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel