Bitcoin Group Jahresziel schon im November erreicht

Nachrichtenquelle: 4investors
25.11.2020, 09:35  |  180   |   |   

Die Bitcoin Group profitiert vom erneuten Hype bei Kryptowährungen und erreicht schon früher als erwartet das Ziel bei der Kundenzahl für 2020. Bis Jahresende wollte man die Zahl auf 900.00 steigern - das gelang Unternehmensangaben nun bereits Anfang November. „Wir sind froh und stolz, unser gestecktes Ziel von 900.000 Kunden bereits frühzeitig erreicht zu haben und danken für das in uns gesetzte Vertrauen. Das ist unter den ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Bitcoin Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bitcoin Group Jahresziel schon im November erreicht Die Bitcoin Group profitiert vom erneuten Hype bei Kryptowährungen und erreicht schon früher als erwartet das Ziel bei der Kundenzahl für 2020. Bis Jahresende wollte man die Zahl auf 900.00 steigern - das gelang Unternehmensangaben nun bereits …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel