mic Erfolgreiche Finanzierungsrunde – Hohe Nachfrage nach neuen Aktien

Nachrichtenquelle: 4investors
25.11.2020, 14:03  |  236   |   |   

Mic hat eine Kapitalerhöhung vollständig platziert. Ausgegeben wurden rund 3,355 Millionen Aktien zu je 2,00 Euro. Altaktionäre, die ein Bezugsrecht hatten, haben dieses zu 43,2 Prozent genutzt.

Die weiteren Aktien gingen an institutionelle Investoren. Das Interesse an den neuen Aktien war hoch, die Privatplatzierung war dreifach überzeichnet. Das lag klar über den Erwartungen der Unternehmensführung.

Brutto kommen so rund ...

Weiterlesen auf 4investors.de
mic Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

mic Erfolgreiche Finanzierungsrunde – Hohe Nachfrage nach neuen Aktien Mic hat eine Kapitalerhöhung vollständig platziert. Ausgegeben wurden rund 3,355 Millionen Aktien zu je 2,00 Euro. Altaktionäre, die ein Bezugsrecht hatten, haben dieses zu 43,2 Prozent genutzt. Die weiteren Aktien gingen an institutionelle …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel