ABO Wind Erfolgreiche Finanzierungsrunde

Nachrichtenquelle: 4investors
25.11.2020, 19:19  |  181   |   |   

Vor zwei Wochen hat ABO Wind eine Kapitalerhöhung angekündigt, jetzt wurde die Finanzierungsrunde beendet. Alle 550.000 neuen Aktien konnten ausgegeben werden. Die Kapitalerhöhung war um das 2,3fache überzeichnet. Die Papiere gingen an rund 30 institutionelle Investoren.

Ausgegeben wurden die Aktien zu 29,50 Euro. Das ist der untere Rand der zuvor kommunizierten Spanne von 29,50 Euro bis 31,00 Euro. Durch die Emission kommen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
ABO Wind Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

ABO Wind Erfolgreiche Finanzierungsrunde Vor zwei Wochen hat ABO Wind eine Kapitalerhöhung angekündigt, jetzt wurde die Finanzierungsrunde beendet. Alle 550.000 neuen Aktien konnten ausgegeben werden. Die Kapitalerhöhung war um das 2,3fache überzeichnet. Die Papiere gingen an rund 30 …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
15.01.21