Modern Meat leitet Expansionsplan für Vancouver Island mit Großkunden und TV-Marketingkampagne in die Wege

Nachrichtenquelle: IRW Press
26.11.2020, 09:08  |  766   |   |   

26. November 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“) oder (das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen seine Einzelhandelspräsenz auf Vancouver Island ausbauen und dazu eine Weihnachts-Marketingkampagne für sein Sortiment an zu 100 % pflanzlichen Produkten wie dem Modern Burger, Crab Cakes, Hackfleischalternativen und Fleischbällchen auflegen wird.

 

Wir freuen uns sehr darauf, unser Unternehmen und unsere Produkte auf Vancouver Island zu bewerben, da die Insel aufgrund ihrer Bewohner und der vetrauten Geografie einen erstklassigen Einzelhandelsmarkt für unsere Produkte darstellt. Vancouver Island ist bekannt für ihre schönen Landschaften und Küstenwälder in Verbindung mit einem gesunden Lifestyle, was im Einklang mit der Botschaft unserer Produkte steht“, meint CEO Tara Haddad.

 

Modern Meat arbeitet derzeit mit 30 Einzelhändlern auf Vancouver Island zusammen und wird diesen Kundenstamm in Kürze erweitern, wodurch sich dem Unternehmen schließlich ein spannender neuer Wachstumsmarkt eröffnen könnte.

 

Modern Meat wird ebenfalls einen Fernsehbeitrag produzieren, der während der gesamten Weihnachtszeit auf CHEK TV, dem führenden Fernsehsender von Vancouver Island, laufen wird, um für seine pflanzlichen Fleischalternativen zu werben. CHEK TV erreicht derzeit in British Columbia und landesweit über angeschlossene Netzwerke rund 6 Millionen Abonnenten und 15 Millionen Zuschauer. Der Beitrag soll bei Verbrauchern und Einzelhandelsgeschäften gleichermaßen ein beträchtliches Bewusstsein schaffen.

 

„Vancouver Island liegt mir sehr am Herzen, da ich hier geboren und aufgewachsen bin. Aufgrund meiner Vertrautheit mit der Insel bin ich der Ansicht, dass sie die perfekte Verbindung zwischen Mensch und Produkt darstellt. Die Menschen auf der Insel haben sich schon immer nach gesunden und köstlichen Fleischalternativen umgeschaut, die aus vollwertigen Zutaten und ohne GVO hergestellt sind. Durch die Steigerung der Bekanntheit unserer Produktlinie auf der Insel werden wir meiner Meinung nach beachtlichen Wert und zusätzliche Umsätze für das Unternehmen schaffen. Wir haben unsere Produkte gerade bei einer der größten und ältesten Einzelhandelsketten auf der Insel platziert, die seit 1982 besteht und 13 Standorte mit über 1.000 Mitarbeitern betreibt, und freuen uns sehr unser Geschäft um diesen Meilensteinkunden herum aufzubauen“, meint Chief Corporate Officer Cassidy McCord.

Seite 1 von 3
Modern Meat Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Modern Meat leitet Expansionsplan für Vancouver Island mit Großkunden und TV-Marketingkampagne in die Wege 26. November 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“) oder (das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen seine Einzelhandelspräsenz …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel