Copper Mountain schließt Aktienfinanzierung über 17,25 Millionen C$ ab

Nachrichtenquelle: IRW Press
26.11.2020, 17:56  |  366   |   |   

 

nicht zur Verteilung an die Nachrichtenservices in den USA oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten

 

Vancouver, British-Columbia - 26. November 2020 - Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC | ASX: C6C) ("Copper Mountain" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/copper-mountain ... ) freut sich bekannt zu geben, dass es sein bereits zuvor angekündigtes Angebot zum Kauf von Stammaktien (das "Angebot") unter der Führung von Industrial Alliance Securities Inc. mit einem Konsortium von Emissionsbanken einschließlich Cormark Securities Inc., National Bank Financial Inc. (zusammen die "Konsortialbanken") abschließen konnte. Gemäß dem Angebot hat das Unternehmen einen Bruttoerlös von C$ 17.250.002 durch die Ausgabe von 15.000.002 Stammaktien des Unternehmens ("Stammaktien") zu einem Preis von C$ 1,15 pro Stammaktie (das "Angebot") erzielt, einschließlich Stammaktien im Wert von C$ 2.250.000, die gemäß der Ausübung des vollen Betrags der Mehrzuteilungsoption durch die Konsortialbanken ausgegeben wurden.

 

Die Stammaktien wurden mittels eines Kurzprospektes vom 23. November 2020 (der "Prospekt") angeboten, der in allen Provinzen und Territorien Kanadas mit Ausnahme von Quebec eingereicht wurde, und wurden auch im Rahmen einer Privatplatzierung in den Vereinigten Staaten angeboten. Der Prospekt ist auf dem Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar.

 

Der Nettoerlös des Angebots wird für regionale Explorationen auf dem aussichtsreichen Grundstückspaket des Unternehmens in Australien verwendet werden, um die Entwicklung des Eva-Kupferprojekts und allgemeine Unternehmenszwecke, wie im Prospekt ausführlicher beschrieben, voranzutreiben.

 

Die angebotenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von den Registrierungsanforderungen befreit. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot oder die Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch darf ein Verkauf der Wertpapiere in einer Rechtsordnung erfolgen, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

Seite 1 von 3
Copper Mountain Mining Corporation Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Copper Mountain schließt Aktienfinanzierung über 17,25 Millionen C$ ab  nicht zur Verteilung an die Nachrichtenservices in den USA oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten Vancouver, British-Columbia - 26. November 2020 - Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC | ASX: C6C) ("Copper Mountain" oder das …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel