checkAd

     163  0 Kommentare Shitstorm gegen Monty Python-Ikone wegen angeblicher Transphobie

    Der 81-jährige britische Komiker und Monty Python-Star John Cleese setzt sich schon länger für Meinungsfreiheit ein. „Jeder Humor ist kritisch. Wenn wir anfangen zu sagen: Oh, wir dürfen sie nicht kritisieren oder beleidigen, dann geht der Humor und mit dem Humor geht auch der Sinn für Proportion – dann lebt man, was mich angeht, im

    Der Beitrag Shitstorm gegen Monty Python-Ikone wegen angeblicher Transphobie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Shitstorm gegen Monty Python-Ikone wegen angeblicher Transphobie Der 81-jährige britische Komiker und Monty Python-Star John Cleese setzt sich schon länger für Meinungsfreiheit ein. „Jeder Humor ist kritisch. Wenn wir anfangen zu sagen: Oh, wir dürfen sie nicht kritisieren oder beleidigen, dann geht der Humor und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer