checkAd

     453  0 Kommentare Der „Unabhängige Expertenkreis Muslimfeindlichkeit“ und seine schwierige Aufgabe

    Viele Studien haben sich bereits mit dem Thema befasst. Auch der am 25. November veröffentlichte aktuelle umfangreiche Maßnahmenkatalog, den der Kabinettausschuss zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus erarbeitet hat, richtet sich gegen Muslimfeindlichkeit als eine Form „gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“. Bundesinnenminister Horst Seehofer hatte vor wenigen Wochen sogar eine Runde von Fachleuten berufen, um in zwei Jahren

    Der Beitrag Der „Unabhängige Expertenkreis Muslimfeindlichkeit“ und seine schwierige Aufgabe erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elke Halefeldt.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Der „Unabhängige Expertenkreis Muslimfeindlichkeit“ und seine schwierige Aufgabe Viele Studien haben sich bereits mit dem Thema befasst. Auch der am 25. November veröffentlichte aktuelle umfangreiche Maßnahmenkatalog, den der Kabinettausschuss zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus erarbeitet hat, richtet sich gegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer