Bidens Schattenkabinett: Die Rückkehr des Establishments

27.11.2020, 15:10  |  149   |   |   

Als Finanzministerin holt Biden mit Janet Yellen ein Konsenskandidatin an den Kabinettstisch. Die 74-Jährige war unter Obama bereits Notenbank-Chefin, sogar Republikaner unterstützten sie damals bei ihrer Bestätigung durch den Senat, von denen viele heute noch im Amt sind. Yellens voraussichtliche Ernennung wäre ein Sieg für die moderaten Democrats, während der linke Flügel der Partei lieber

Der Beitrag Bidens Schattenkabinett: Die Rückkehr des Establishments erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Roland.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bidens Schattenkabinett: Die Rückkehr des Establishments Als Finanzministerin holt Biden mit Janet Yellen ein Konsenskandidatin an den Kabinettstisch. Die 74-Jährige war unter Obama bereits Notenbank-Chefin, sogar Republikaner unterstützten sie damals bei ihrer Bestätigung durch den Senat, von denen viele …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel