checkAd

     153  0 Kommentare Noch mehr Räte? „Das wäre eine Aushöhlung des Parlamentarismus“

    Tichys Einblick: Regelmäßig konferiert die Kanzlerin mit den 16 Ministerpräsidenten, um weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu beraten. Tagte da das Ersatzparlament? Hans-Peter Friedrich: Die Länder sind für die Pandemiebekämpfung zustän­dig und haben sich zusammen mit der Bundeskanzlerin um eine bundes­ einheitliche Linie bemüht. Das ist gut, denn am Beispiel des Beherber­gungsverbots konnte man feststellen,

    Der Beitrag Noch mehr Räte? „Das wäre eine Aushöhlung des Parlamentarismus“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Noch mehr Räte? „Das wäre eine Aushöhlung des Parlamentarismus“ Tichys Einblick: Regelmäßig konferiert die Kanzlerin mit den 16 Ministerpräsidenten, um weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu beraten. Tagte da das Ersatzparlament? Hans-Peter Friedrich: Die Länder sind für die Pandemiebekämpfung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer