STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 49 War das ein Frühstart der Bullen … oder geht es jetzt erst richtig los?

28.11.2020, 22:17  |  550   |   |   

Der Aktienmarkt legte in der vergangenen Woche zwar zu, aber das ist noch zu wenig, um verkünden zu können, dass die Rallye der ersten Novemberhälfte unumkehrbar ist. Die Skeptiker hätten ja auch gute Argumente, um den Bullen einen nicht tragfähigen Frühstart zu unterstellen. Doch es fällt auf, dass das nur zu einem zäheren Anstieg des Gesamtmarkts führt, nicht zu Abgabedruck, das heißt, die Skeptiker setzen sich bislang nicht durch. Falls das noch ein, zwei Wochen so bleiben sollte, könnte die Anfang November begonnene Rallye in den kommenden Wochen ihre Fortsetzung erleben. Lesen Sie weiter!

_________________________________________________________________________STOCK SELECTION EUROPEDas Handelssystem für DAX, Euro Stoxx 50 & Co._________________________________________________________________________In dieser Ausgabe vom 28. November 2020 lesen Sie:SSE intern: Mit „Unverhofft kommt oft“ muss man zu leben lernenMarkt-Check: Was muss gelingen, damit der DAX erneut durchstartet?Die besonderen Charts: Rohöl und Gold senden Aktien-bullische SignaleAktuelle Käufe und Verkäufe: Bunt gemischte NeuzugängeSSE-Depot: Immer auf der Hut!Erläuterungen zu SSE & Disclaimer
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Stock Selection Europe (SSE)
Das Handelssystem für Dax, EuroStoxx 50 & Co.
  • Überrenditen dank ausgeklügeltem Handelssystem erzielen
  • Long, short und gehebelt investieren in Europas beste Aktien
  • Geringer Aufwand - nur einmal pro Woche handeln!

+20-30%
Depotgewinn/Jahr
EuropaDAXEuroStoxx50Zertifikate


E-Stoxx 50 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 49 War das ein Frühstart der Bullen … oder geht es jetzt erst richtig los? Der Aktienmarkt legte in der vergangenen Woche zwar zu, aber das ist noch zu wenig, um verkünden zu können, dass die Rallye der ersten Novemberhälfte unumkehrbar ist. Die Skeptiker hätten ja auch gute Argumente, um den Bullen einen nicht tragfähigen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel