checkAd

    ASB  184  0 Kommentare LESA 2020 bringt eine einzigartige Mischung aus Industriekapitänen, Regierungschefs und intellektuellen Kraftpaketen zusammen - Seite 2

    Trotz des virtuellen Veranstaltungsformats waren die Teilnehmer von der Erfahrung des Gipfeltreffens beeindruckt. Das Feedback der Teilnehmer beinhaltete Folgendes:

    „Meine Beobachtung ist, dass dieses Gipfeltreffen in jeder Hinsicht sehr erfolgreich war - Rekordbeteiligung, Länderreichweite, inhaltliche Qualität, Vielfalt und durchweg beeindruckende Rollenspieler. Wahrlich Weltklasse." - Datuk Nora A. Manaf, Group Chief Human Capital Officer, Maybank.

    „Ich hätte nie gedacht, dass das Lernen von Professoren so aufregend sein kann - Prof. Roberto Rigobon war humorvoll und praktisch, Prof. Loredana Padurean war von Anfang bis Ende so interessant. Ich bin beeindruckt davon, wie bunt und vielfältig die Professoren am MIT und ASB sind, und habe die Konferenz sehr genossen!" - Datin Mornifairos Bt Othman, Executive Vice President, People Leader bei der Maybank.

    „Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, uns auf die Breite der bei LESA 2020 vorgestellten Themen einzustimmen und den Einsichten und Ansätzen der einzelnen Redner zuzuhören. Das Gipfeltreffen hat auch erfolgreich eine reichhaltige Konversation unter den Teilnehmern und Referenten ermöglicht. Kudos." - Ahmad Zakky Habibie, Executive Director, Ancora Foundation.

    Weitere Höhepunkte des Gipfeltreffens waren eine Reihe von Meisterklassen, die von Sarawak Energy gesponsert wurden, unter anderem zu folgenden Themen: „Die strategische innerbetriebliche/unternehmerische Organisation", „Der Dollar, der Renminbi und das internationale Währungssystem" und „Geschichtenerzählen für Führungspersönlichkeiten".

    Unterdessen wurden mit den von Maybank gesponserten Iclif Leadership Energy Awards (ILEA) Personen gewürdigt, die mit ihrer „Leadership Energy in Action" einen positiven Einfluss ausüben. Ausgezeichnet wurden: Dian Sasmita, Gründerin von Sahabat Kapas (Indonesien), für ihr Eintreten gegen Gewalt gegenüber jugendlichen Gefangenen, Marita Cheng, Gründerin von Robogals (Australien), für die Unterstützung und Inspiration von Frauen für eine Karriere in STEM und Dr. Tamana Asey, Programmdirektorin der Afghanistan Forensic Science Organization, für ihr Eintreten für die Rechte von Frauen und Mädchen, indem sie sich gegen Jungfräulichkeitstests einsetzte.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ASB LESA 2020 bringt eine einzigartige Mischung aus Industriekapitänen, Regierungschefs und intellektuellen Kraftpaketen zusammen - Seite 2 Virtuelle Konferenz mit über 8.000 Teilnehmern bringt eine seltene Gruppe von Führungskräften aus Industrie, Regierung und Wissenschaft zusammen, die darüber diskutieren, wie man sich in einer Welt nach einer Pandemie zurechtfindet KUALA LUMPUR, …