Wir waren zu Beginn als Bankenschreck verschrien – heute kooperieren wir mit vielen großen Banken, sagt Kim Felix Fomm
Foto: finanzbusiness

"Wir waren zu Beginn als Bankenschreck verschrien – heute kooperieren wir mit vielen großen Banken", sagt Kim Felix Fomm

Nachrichtenquelle: Finanz Business
30.11.2020, 07:42  |  127   |   |   

FinanzBusiness sprach mit dem Chief Investment Officer von Raisin darüber, was hinter dem jüngsten Umbau bei dem Fintech steckt und wie sich das Geschäft in Corona-Zeiten entwickelt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Wir waren zu Beginn als Bankenschreck verschrien – heute kooperieren wir mit vielen großen Banken", sagt Kim Felix Fomm FinanzBusiness sprach mit dem Chief Investment Officer von Raisin darüber, was hinter dem jüngsten Umbau bei dem Fintech steckt und wie sich das Geschäft in Corona-Zeiten entwickelt.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel