Solarisbank migriert vollständig in die Cloud

Nachrichtenquelle: Finanz Business
30.11.2020, 11:42  |  127   |   |   

Alle Kernbanksysteme, digitalen Produkte und Datenbanken wurden innerhalb des letzten Jahres laut des Instituts in die Amazon-Cloud migriert. Die Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter könnte aber noch ausgeweitet werden, erfuhr FinanzBusiness.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Solarisbank migriert vollständig in die Cloud Alle Kernbanksysteme, digitalen Produkte und Datenbanken wurden innerhalb des letzten Jahres laut des Instituts in die Amazon-Cloud migriert. Die Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter könnte aber noch ausgeweitet werden, erfuhr …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel