checkAd

    Impfstoff-Rallye  38599  0 Kommentare Über 44 Prozent im Plus: Aber Moderna-Blase schon kurz vorm Platzen? – Impfstoff-Aktien-Analyse ungeschminkt

    Nach der heutigen Jubelmeldung notiert die Moderna-Aktie auf Wochenbasis mit über 40 % im Plus. Aber wie weit müssen Anleger hier ins Risiko? Eindeutige Antworten von Ajder Veliev, Chefhändler und Gründer von FinMent.

    Derzeit wird unter uns Börsianern die Frage heiß diskutiert, wer denn jetzt das Rennen unter den Impfstoff-Aktien machen wird. Einer der Kandidaten ist Moderna.

    Noch am heutigen Montag wolle der US-Biotechkonzern laut Reuters nach positiven Studienergebnissen mit seinem Corona-Impfstoff eine Notfallzulassung in den USA bei der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA und in der EU bei der Europäischen Arzneimittelbehörde-Agentur Ema beantragen.

    Selbstentscheider-Anleger halten mal kurz inne und machen sich vor einem hektischen Investment in Moderna-Aktien schlau: Was hat Moderna wirklich drauf? Um Antworten zu finden, hilft ein Blick auf die finanziellen und makroökonomischen Daten des Unternehmens. Diese fördern Erkenntnisreiches an die Oberfläche.

    Börsenexperte Ajder Veliev führt im neuen FinMent-Video gewohnt kompetent durch die Anlayse der Moderna-Aktie:

    Autor: Christoph Morisse, wallstreet:online Zentralredaktion






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Impfstoff-Rallye Über 44 Prozent im Plus: Aber Moderna-Blase schon kurz vorm Platzen? – Impfstoff-Aktien-Analyse ungeschminkt Nach der heutigen Jubelmeldung notiert die Moderna-Aktie auf Wochenbasis mit über 40 % im Plus. Aber wie weit müssen Anleger hier ins Risiko? Eindeutige Antworten von Ajder Veliev, Chefhändler und Gründer von Finment.