Der DFB verpasst seine Chance: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

30.11.2020, 17:39  |  111   |   |   

Die nationale Fußballwelt hatte sich schon auf den kommenden Freitag vorbereitet, die Sportjournalisten ihre Dienstpläne daraufhin ausgerichtet. An diesem Tag sollte sich Oliver Bierhoff, seines zeichens DFB-Direktor, für die letzten Wochen und Monate der Nationalmannschaft im Namen von Joachim Löw offenbaren. Mehr als 70 Prozent der Fans hatten nach dem 0:6-Debakel gegen Spanien gegen einen

Der Beitrag Der DFB verpasst seine Chance: Joachim Löw bleibt Bundestrainer erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Kuszka.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der DFB verpasst seine Chance: Joachim Löw bleibt Bundestrainer Die nationale Fußballwelt hatte sich schon auf den kommenden Freitag vorbereitet, die Sportjournalisten ihre Dienstpläne daraufhin ausgerichtet. An diesem Tag sollte sich Oliver Bierhoff, seines zeichens DFB-Direktor, für die letzten Wochen und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel