Aareal Bank weist Petrus-Kritik an ihrer Unternehmensführung zurück
Foto: finanzbusiness

Aareal Bank weist Petrus-Kritik an ihrer Unternehmensführung zurück

Nachrichtenquelle: Finanz Business
30.11.2020, 17:37  |  149   |   |   

Der Aufsichtsrat erfülle seine Verpflichtungen in Bezug auf die Sicherstellung einer angemessenen Zusammensetzung des Vorstands und seiner Vergütung, sagt die Bank zu FinanzBusiness.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aareal Bank weist Petrus-Kritik an ihrer Unternehmensführung zurück Der Aufsichtsrat erfülle seine Verpflichtungen in Bezug auf die Sicherstellung einer angemessenen Zusammensetzung des Vorstands und seiner Vergütung, sagt die Bank zu FinanzBusiness.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel