checkAd

     489  0 Kommentare Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation – Parteielite schweigt

    Heiko Maas ist berühmt und berüchtigt für seine pointierten Tweets, jeder Schuss ein Treffer. Aber diesmal war es offensichtlich ein Eigentor. Er schreibt da: „Wir werden niemals schweigen, wenn Jüdinnen und Juden angegriffen werden. Die leider tagtäglichen antisemitischen Übergriffe sind beschämend für unsere Demokratie- in Deutschland und jedem anderen Land. Jede Bedrohung jüdischen Lebens ist

    Der Beitrag Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation – Parteielite schweigt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation – Parteielite schweigt Heiko Maas ist berühmt und berüchtigt für seine pointierten Tweets, jeder Schuss ein Treffer. Aber diesmal war es offensichtlich ein Eigentor. Er schreibt da: „Wir werden niemals schweigen, wenn Jüdinnen und Juden angegriffen werden. Die leider …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer