Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation – Parteielite schweigt

30.11.2020, 18:10  |  475   |   |   

Heiko Maas ist berühmt und berüchtigt für seine pointierten Tweets, jeder Schuss ein Treffer. Aber diesmal war es offensichtlich ein Eigentor. Er schreibt da: „Wir werden niemals schweigen, wenn Jüdinnen und Juden angegriffen werden. Die leider tagtäglichen antisemitischen Übergriffe sind beschämend für unsere Demokratie- in Deutschland und jedem anderen Land. Jede Bedrohung jüdischen Lebens ist

Der Beitrag Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation – Parteielite schweigt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation – Parteielite schweigt Heiko Maas ist berühmt und berüchtigt für seine pointierten Tweets, jeder Schuss ein Treffer. Aber diesmal war es offensichtlich ein Eigentor. Er schreibt da: „Wir werden niemals schweigen, wenn Jüdinnen und Juden angegriffen werden. Die leider …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel