checkAd

     305  0 Kommentare Düstere Aussichten aus dem Ifo-Institut

    Es sind trübe November-Nachrichten, die die Konjunkturforscher vom ifo-Institut versenden. Dessen wohl prominentestes Produkt, der ifo-Geschäftsklimaindex ist im November deutlich gesunken auf 90,7 Punkte (100 Punkte entsprechen dem Basiswert von 2015). Das heißt, die Stimmung in den Chefbüros der deutschen Unternehmen, die ifo seit 1972 allmonatlich abfragt, hat sich verschlechtert. „Der Rückgang war vor allem auf

    Der Beitrag Düstere Aussichten aus dem Ifo-Institut erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Düstere Aussichten aus dem Ifo-Institut Es sind trübe November-Nachrichten, die die Konjunkturforscher vom ifo-Institut versenden. Dessen wohl prominentestes Produkt, der ifo-Geschäftsklimaindex ist im November deutlich gesunken auf 90,7 Punkte (100 Punkte entsprechen dem Basiswert von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer