Haemato Neuer Vorstand

Nachrichtenquelle: 4investors
30.11.2020, 19:15  |  113   |   |   

Patrick Brenske wird neuer Vorstand von Haemato. Der Aufsichtsrat beruft den Manager in dieses Gremium. Er soll dort für das Produktgeschäft, den Einkauf und den Vertrieb verantwortlich sein. Brenske war schon bis 2015 für Haemato aktiv, damals als Leiter Einkauf und Vertrieb.

Der neue Haemato-Vorstand verlässt gleichzeitig den Vorstand von M1 Kliniken. M1 Kliniken wird künftig von Walter von Horstig als Alleinvorstand ...

Weiterlesen auf 4investors.de
HAEMATO Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Haemato Neuer Vorstand Patrick Brenske wird neuer Vorstand von Haemato. Der Aufsichtsrat beruft den Manager in dieses Gremium. Er soll dort für das Produktgeschäft, den Einkauf und den Vertrieb verantwortlich sein. Brenske war schon bis 2015 für Haemato aktiv, damals als …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel