DGAP-News SFC Energy vereinheitlicht seinen Markenauftritt: Tochtergesellschaften PBF Group, PBF Power, und Simark Controls tragen ab dem 01. Januar 2021 den Namen SFC Energy
DGAP-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Sonstiges SFC Energy AG - Pressemitteilung |
SFC Energy vereinheitlicht seinen Markenauftritt: Tochtergesellschaften PBF Group, PBF Power, und Simark Controls tragen ab dem 01. Januar 2021 den Namen SFC Energy
Brunnthal/München, Deutschland, 01. Dezember 2020 - Die SFC Energy AG (F3C:DE, ISIN: DE0007568578), ein führender Anbieter von Wasserstoff- und Direktmethanol-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, erhöht die Wahrnehmbarkeit ihres Markenauftritts. Ab dem 01. Januar 2021 tragen alle Tochtergesellschaften der SFC Energy Gruppe den Namen SFC Energy.
Für Geschäftspartner, Investoren sowie Mitarbeitende der Einzelunternehmen Simark Controls (Kanada), PBF Group (Niederlande) und PBF Power (Rumänien) ändert sich nichts - lediglich der Name der Gesellschaften. Somit vereinheitlicht das Unternehmen sein Erscheinungsbild für eine klare und trennscharfe Positionierung. Ziel ist es, intern und extern eine noch höhere Markenbindung zu erlangen und auch am Markt stärker als bisher als Einheit wahrgenommen zu werden.
"Der Name SFC Energy spiegelt die Positionierung unseres Unternehmens als Einheit mit gemeinsamen Werten, langfristigen Zielsetzungen und einer klaren Strategie wider. Er stellt natürlich weiterhin die Summe seiner wertvollen und einzigartigen Unternehmensteile dar. Im 20. Jahr unseres Bestehens stärken wir unsere Wahrnehmung im Markt als verlässlicher Ansprechpartner für umweltfreundliche und leistungsstarke Energieversorgungslösungen und senden ein deutliches Zeichen der Zusammengehörigkeit an alle Mitarbeitende der SFC Energy-Familie", sagt Dr. Peter Podesser, CEO der SFC Energy AG.
Diskussion: Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht? |
Diskussion: SFC Energy: Kapitalerhöhung voll platziert |
Wertpapier |