checkAd

     125  0 Kommentare 15 Prozent der Firmen in Deutschland sehen durch Corona ihre Existenz gefährdet

    Die Coronakrise ist für 15 Prozent der deutschen Unternehmen nach eigener Darstellung existenzbedrohend. Das ist ein Ergebnis der Konjunkturumfrage des ifo Instituts im November. „Gegen den Juni ist das eine Verbesserung, denn da waren es 21 Prozent“, sagt Klaus Wohlrabe, Leiter der ifo-Umfragen. In einigen Branchen ist die Bedrohungslage extrem: 86 Prozent der Reisebüros und

    Der Beitrag 15 Prozent der Firmen in Deutschland sehen durch Corona ihre Existenz gefährdet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    15 Prozent der Firmen in Deutschland sehen durch Corona ihre Existenz gefährdet Die Coronakrise ist für 15 Prozent der deutschen Unternehmen nach eigener Darstellung existenzbedrohend. Das ist ein Ergebnis der Konjunkturumfrage des ifo Instituts im November. „Gegen den Juni ist das eine Verbesserung, denn da waren es 21 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer