Geht es noch nachhaltiger?
Foto: finanzbusiness

Geht es noch nachhaltiger?

Nachrichtenquelle: Finanz Business
01.12.2020, 11:28  |  119   |   |   

Die Hamburger Smartphone Bank Tomorrow bespielt die Klaviatur der Marketinginstrumente rund ums Thema Nachhaltigkeit fleißig weiter und bietet nun eine Debitkarte aus Holz an. Und ja, es geht tatsächlich noch nachhaltiger.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Geht es noch nachhaltiger? Die Hamburger Smartphone Bank Tomorrow bespielt die Klaviatur der Marketinginstrumente rund ums Thema Nachhaltigkeit fleißig weiter und bietet nun eine Debitkarte aus Holz an. Und ja, es geht tatsächlich noch nachhaltiger.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel