Aus dem Facebook-Projekt Libra wird Diem
Foto: finanzbusiness

Aus dem Facebook-Projekt Libra wird Diem

Nachrichtenquelle: Finanz Business
01.12.2020, 16:40  |  138   |   |   

Gerüchte um die Neuausrichtung des Libra-Projekts gab es schon in der vergangenen Woche. Nun gibt die Schweizer Gesellschaft hinter der Digitalwährung bekannt: Libra benennt sich um in "Diem" - zudem ändert sich erneut das Konzept.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus dem Facebook-Projekt Libra wird Diem Gerüchte um die Neuausrichtung des Libra-Projekts gab es schon in der vergangenen Woche. Nun gibt die Schweizer Gesellschaft hinter der Digitalwährung bekannt: Libra benennt sich um in "Diem" - zudem ändert sich erneut das Konzept. Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel