Arbor Metals meldet positive Resultate aus dem laufenden Explorationsprogramm

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
01.12.2020, 17:02  |  148   |   |   


DGAP-Media / 01.12.2020 / 17:02

Arbor Metals meldet positive Resultate aus dem laufenden Explorationsprogramm

 

Geht es jetzt ganz schnell? Arbor Metals mit charttechnischem Ausbruch und Top-Unternehmensmeldung! Positive Resultate aus dem laufenden Explorationsprogramm werden veröffentlicht!

Die Aktie des kanadischen Goldexplorationsunternehmens Arbor Metals (ISIN: CA03880B1040 ; WKN: A2PX21) hat in den zurückliegenden Tagen endlich den Durchbruch über den sehr zähen Kreuzwiderstand bei 1,20 Euro vollziehen können und notiert momentan deutlich über 1,30 Euro. Fällt jetzt auch noch die Barriere um 1,50 Euro, wird unmittelbar massives Ausbruchspotential bis über 2 Euro aktiviert.

Gründe hierfür liegen auf der Hand, denn neben den frischen charttechnischen Kaufsignalen gibt es auch exzellente fundamentale Argumente für einen Einstieg.

Kürzlich hat die Unternehmensführung mitgeteilt, daß die Ergebnisse des vor kurzem abgeschlossenen 55 Linienkilometer umfassenden Bodenprobeentnahme-Programms nun vorliegen, das auf dem 250 Quadratkilometer großen Goldprojekt Rakounga in Burkina Faso, Westafrika, durchgeführt wurde.

Die geochemische Untersuchung wurde durchgeführt, um den offenen Raum auf der Liegenschaft zwischen der Konzessionsgrenze im Norden und einem früheren Bodenprobennahme-Raster im Südwesten aufzufüllen. Insgesamt wurden 778 Proben von Standorten im Abstand von 50 Metern entlang von Linien entnommen, die 200 Meter voneinander entfernt waren. Die Proben wurden in einer Tiefe von 50 Zentimetern unter der Oberfläche entnommen.
 

Die Resultate sind äußerst positiv und erweitern den bekannten Goldtrend bei Rakounga.


Nordöstlich entlang dieses Trends befindet sich eine bedeutende Goldmineralisierung. Der extrem südwestliche Teil dieses Trends lieferte bereits positive Bohrergebnisse. Dies ist ein gutes Vorzeichen für die Pläne von Arbor. Das versierte Managementteam beabsichtigt nun, die bekannte Mineralisierung entlang des Trends durch mehrere Bohrprogramme zu vergrößern. Je größer der Footprint, desto größer das Potenzial.

Seite 1 von 8
Gold jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Arbor Metals meldet positive Resultate aus dem laufenden Explorationsprogramm DGAP-Media / 01.12.2020 / 17:02 Arbor Metals meldet positive Resultate aus dem laufenden Explorationsprogramm   Geht es jetzt ganz schnell? Arbor Metals mit charttechnischem Ausbruch und Top-Unternehmensmeldung! Positive Resultate aus dem laufenden …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel