Seismic übernimmt Grapevine6, um digitales Engagement im Vertrieb über unterschiedliche Social-Media-Plattformen zu ermöglichen

Nachrichtenagentur: news aktuell
01.12.2020, 19:15  |  165   |   |   

Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Integrierte Lösung, um
Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, personalisierte Inhalte zu
erstellen und mit, in sozialen Medien aktiven, Käufer zu teilen, um so
Beziehungen zu vertiefen und Umsätze zu steigern

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2997506-1&h=60190861&u=https%3A%2F%2Fseismic
.com%2F&a=Seismic , einer der führenden Plattform-Anbieter im Bereich Sales
Enablement und Marketing-Orchestration, gab heute die Akquisition von Grapevine6
bekannt. https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2997506-1&h=1992440826&u=https%3A%2
F%2Fwww.grapevine6.com%2F&a=Grapevine6 ist eine patentierte Plattform für
soziales und digitales Vertriebsengagement. Die Eingliederung des Unternehmens
ermöglicht es Seismic, Vertriebsmitarbeitern auch für den Kundenkontakt auf
Social-Media-Plattformen relevante Inhalte von 11.000 Drittanbietern zur
Verfügung zu stellen - für mehr aussagekräftige, authentische Gespräche in den
sozialen Medien.

Aus der Akquisition wird ein neues, integriertes Angebot namens Seismic
LiveSocial (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2997506-1&h=2301987152&u=https%3
A%2F%2Fseismic.com%2Fproduct%2Flivesocial%2F%3Futm_medium%3Dreferral%26utm_sourc
e%3Dpr%26utm_campaign%3Dcomms-pr-2020&a=Seismic+LiveSocial) hervorgehen.
LiveSocial ist eine Social-Engagement-Lösung für Vertriebsteams und Teams mit
direktem Kundenkontakt. Sie nutzt die von Grapevine6 entwickelte KI-Engine und
hilft Vertriebsmitarbeitern dabei, zu Trusted Advisor für ihre Käufer zu werden,
indem sie sich auf authentische Weise mit ihren Kunden über die gesamte Social
Media Landschaft austauschen. Mit LiveSocial können die Teams zeitnah, seriöse
und Compliance konforme Inhalte in eigene Worte fassen und teilen, um so die
richtige Zielgruppe auf verschiedenen sozialen Plattformen, wie Twitter,
LinkedIn und Facebook, anzusprechen. Darüber hinaus versetzt die Lösung
Marktführer in die Lage den ROI ihrer Social-Engagement-Strategie zu messen. Mit
dieser Nachricht knüpft Seismic an einer erfolgreichen $92M Series F (https://c2
12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2997506-1&h=871692337&u=https%3A%2F%2Fseismic.com%2Fco
mpany%2Fnewsroom%2Fseries-f%2F&a=Series+F) Finanzierungsrunde sowie starkes
Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr an.

"In der heutigen dynamischen Vertriebslandschaft möchten Käufer in den sozialen
Medien von vertrauenswürdigen Personen und nicht von Unternehmen angesprochen
werden und mit ihnen kommunizieren", erklärte Doug Winter, Co-Founder und CEO
von Seismic. "LiveSocial wird durch die Kombination der branchenführenden
Sales-Enablement-Plattform von Seismic und der Digital-Engagement-Plattform von
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Seismic übernimmt Grapevine6, um digitales Engagement im Vertrieb über unterschiedliche Social-Media-Plattformen zu ermöglichen Integrierte Lösung, um Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, personalisierte Inhalte zu erstellen und mit, in sozialen Medien aktiven, Käufer zu teilen, um so Beziehungen zu vertiefen und Umsätze zu steigern …

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