Lineage Logistics steigt mit der Übernahme von Pago Sp. z o.o. in den polnischen Kühllager-Markt ein. - Seite 2

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
02.12.2020, 04:51  |  160   |   |   

„Wir könnten nicht glücklicher sein, der Lineage Familie beizutreten“, sagte Patryk Gościniak, stellvertretender Vorsitzender von Pago. „Lineage ist weltweit bekannt für sein unübertroffenes internationales Anlagennetzwerk, sein solides Angebot an Lieferkettenlösungen sowie für seine umfangreichen Technologie- und Automatisierungsressourcen. Wir fühlen uns geehrt, dass sie unser Talent und unsere Expertise im polnischen Markt erkannt haben und werden nun das Pago-Team als Teil von Lineage in ein vielversprechendes neues Kapitel führen. Im Namen der Geschäftsleitung möchte ich unserem gesamten Team für die harte Arbeit danken, die es geleistet hat, um Pago zu dem zu machen, was es heute ist. Dank dieser Anstrengungen und des Engagements für unser Unternehmen haben wir diesen Meilenstein erreicht.“

Die Rabobank fungierte als Finanzberater für Lineage. Latham & Watkins agierte als Rechtsberater von Lineage.

PWC Legal fungierte als Rechtsberater von Tönnies.

Über Lineage Logistics

Lineage ist der weltweit größte und innovativste Anbieter von temperaturgesteuerten Logistiklösungen. Das Fachwissen von Lineage im Bereich End-to-End-Logistiklösungen, sein unvergleichliches Immobiliennetzwerk sowie seine Verwendung von Technologie fördern die Lebensmittelsicherheit, steigern die Vertriebseffizienz, erhöhen die Nachhaltigkeit, senken die Umweltauswirkungen und minimieren den Abfall aus der Lieferkette. Aus diesem Grund kann Lineage Kunden wie Fortune-500-Unternehmen bis hin zu kleinen Familienbetrieben dabei helfen, die Effizienz zu steigern und die Integrität ihrer temperaturgesteuerten Lieferkette zu schützen. Lineage vergrößerte sein Kubikfuß-Eigentum seit 2008 um jährlich 60 % auf inzwischen 1,9 Mrd. Kubikfuß. Somit ist das Unternehmen das derzeit größte globale, temperaturgesteuerte gewerbliche REIT. In Anerkennung der führenden Innovationen des Unternehmens wurde Lineage 2019 als das führende Data-Science-Unternehmen in die von Fast Company aufgestellte Jahresliste der innovativsten Unternehmen der Welt aufgenommen und kam außerdem bei einer Bewertung von Tausenden von Unternehmen weltweit insgesamt auf Platz 23. (www.lineagelogistics.com)

Seite 2 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lineage Logistics steigt mit der Übernahme von Pago Sp. z o.o. in den polnischen Kühllager-Markt ein. - Seite 2 Lineage Logistics Holdings, LLC („Lineage“ oder das „Unternehmen“), der weltweit größte und innovativste Anbieter temperaturgesteuerter industrieller REIT- und Logistiklösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Pago Sp. z o.o. („Pago“), einen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel